And the winner is…

links: Tala Al Hussein; rechts: Larissa Jamal Ali

Schülerinnen aus dem 6. Jahrgang des Kranich-Gymnasiums Salzgitter erzielten bei dem landesweiten Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ Top-Platzierungen.

Am 17.06.2024 wurden die Leistungen der Schülerinnen und Schüler des sechsten Jahrgangs in unserer voll besetzten Aula zelebriert und besonders gewürdigt. Neben hochwertigen Zertifizierungen erhielten die Schülerinnen und Schüler je nach Platzierung unterschiedliche tolle Preise.

Von Bluetooth-Boxen über T-Shirts bis hin zu Hörbüchern und englischsprachiger Literatur gab es vielfältige Preise zu gewinnen.

Besonders hervorzuheben sind Larissa Jamal Ali aus der 6A und Tala Al Hussein aus der 6E, die niedersachsenweit den zweiten und dritten Platz belegen konnten. Congratulations!