Vorstellung unserer Austauschschülerinnen

Auch in diesem Schuljahr haben wir am Kranich-Gymnasium wieder Besuch aus dem Ausland, nämlich unsere Austauschschülerinnen Ashley und Beatriz, die bei uns den 10. Jahrgang besuchen. Hier stellen sie sich der Schulgemeinschaft kurz vor:

Ashley
Beatriz
Hallo!
Ich bin Ashley, und ich komme aus Pennsylvania in den USA. Ich werde hier für fast ein Jahr wohnen und ich hoffe, ich kann viel über die Kultur, die Welt, und das Leben lernen. Falls du mich siehst, bitte sprich mich an. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu reden.
Hallo!
Ich heiße Beatriz. Ich bin 16 Jahre alt und bin die Austauschülerin aus Brasilien. Einige meiner Hobbies sind Fotos aufnehmen, Musik hören, Kunst, TV Serien ansehen, reisen und mit meinen Freunden ausgehen.


7.11.2017


Home