Willkommen, neue Kraniche!

Bald ist es soweit und unsere neuen Kraniche starten ins Schulleben! Um diesen Start zu erleichtern und um feste Ansprechpartner:innen bei Problemen und kleineren Sorgen zu haben, sind jeder Klasse Paten zugeteilt. Diese sind im gleichen Gebäude untergebracht und begleiten unsere Kleinsten in ihren ersten Wochen und auch darüber hinaus!

Hallo neue Kraniche! Wir sind Amelie, Nami, Hannah und Timo (nicht im Bild) und sind im nächsten Jahr für euch da. Bei Problemen oder Anliegen versuchen wir euch bestens zu unterstützen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch!
Hallo, wir sind Charlotte, Marie und Paola und die Patenschüler der 5B. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen und euch durch das erste Jahr am Kranich- Gymnasium zu begleiten. Wenn ihr Sorgen, Probleme oder Wünsche habt, könnt ihr immer zu uns kommen, um gemeinsam eine Lösung zu finden! Eure Paten Charlotte, Marie und Paola
Hallo, wir sind Maia, Esma, Timea und Jannes und sind die neuen Patenschüler der 5C. Bei Problemen oder Fragen könnt ihr uns jederzeit ansprechen.
Liebe Klasse 5D, wir heißen euch herzlich willkommen an unserem Gymnasium! Wir sind eure Patenschüler Melissa, Zina, Uma und Ali und freuen uns sehr, euch hier begrüßen zu dürfen. Der Übergang von der Grundschule zum Gymnasium ist ein spannender Schritt und wir sind hier, um euch zu unterstützen. Egal, ob ihr Fragen zu den neuen Fächern, dem Schulgebäude oder dem Schulalltag habt – wir stehen euch gerne zur Seite. Wir wünschen euch einen großartigen Start ins neue Schuljahr und freuen uns darauf, euch kennenzulernen! Herzliche Grüße, Melissa, Zina, Uma & Ali
Hallo neue Kraniche, Wir sind die Paten der 5E. Wir freuen uns euch auf eurem neuen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Bei Problemen und Fragen könnt ihr gerne immer zu uns kommen. Alexander, Mia, Charlotte und Lea Wir freuen uns auf euch!