Kulturabend am 09.06.

Endlich ist es wieder so weit! Am 09.06 findet der diesjährige Kulturabend statt und wir, der 13. Jahrgang, lädt die gesamte Schulgemeinschaft herzlich ein! Auch Ehemalige und Freunde des Kranichs sind natürlich herzlich willkommen.

Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm, indem wir unsere gesamte Schulzeit reflektieren.
Außerdem könnt ihr euch auf viele verschiedene Auftritte von Schülern und Lehrern, sowie Live-Musik freuen.

Los geht’s um 19:30 Uhr in der Aula des Kranich-Gymnasiums. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 4€. Für die Verpflegung in der Pause ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns über euer Erscheinen! Und vielleicht wird ja endlich das Geheimnis rund um Swagrid gelöst?

Der Abiturjahrgang 2023