Gemeinsam für eine bessere Schule

von links nach rechts: Akay Türel, Enes Ay, Kristin Thörmann, Mohammed Yassin El Hajoui

Begonnen wurde die Wahl mit der Bildung eines Wahlvorstandes und der Vorstellung der Kandidat:innen mit Wahlplakaten und kurzen Vorstellungsvideos. Dann hatten alle Schüler:innen die Gelegenheit, für ihre Favoriten abzustimmen.

Die Durchführung dieser Wahl ist ein wichtiges Element im Schulleben, das die demokratischen Werte des Kranich-Gymnasiums unterstreicht. Die gewählten Schülersprecher stehen nun in der Verantwortung, die Anliegen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler aktiv zu vertreten und einen positiven Beitrag zum Schulleben zu leisten. Wir wünschen ihnen viel Erfolg in ihrem Amt und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit im kommenden Schuljahr.