Kranichparty 2018 - Sei dein Lieblings-Promi


Es passiert sicherlich nicht alle Tage, dass Kylie Jenner, Sebastian Vettel, CRO, Sido, Bruce Springsteen, Bruno Mars, Chantal Ackermann, Robin Hood, Hermine Granger, Ariana Grande, Tyler 'Ninja' Blevins und die Freiheitsstatue gemeinsam eine fette Party feiern. Doch am Kranich-Gymnasium in Salzgitter-Lebenstedt ist dies möglich. Bereits zum zweiten Mal fand in der Aula eine Party für die Jahrgänge 5 bis 7 statt. In diesem Jahr entschieden sich die Schüler für das Motto "Promi-Party - Sei dein Lieblingspromi!" So konnte man diverse kreative Kostüme bestaunen. Umrahmt wurde diese Veranstaltung von einem Auftritt der DOLPHINS Cheerleader.

Das kreativste Kostüm gewann einen Kinogutschein für das Kultiplex in Salzgitter. Als um 21.30 Uhr die Party endete, fanden sich ganz viele spontane Helfer zusammen, um alles wieder aufzuräumen. Von Starallüren konnte man hier definitiv nicht sprechen. Ein ganz großer Dank geht an die Technik-Ag, ohne die eine solche Partystimmung nicht möglich gewesen wäre. Neben lauter Musik sorgte sie auch für die passenden Licht- und Nebeleffekte. Die Kern-SV, Frau Altmann, Frau Hein und Herr Wiese, freuen sich auf ein weiteres Event im nächsten Frühjahr.
Farbkoordination
Der große Wurf...
Donald
Ninja
mit Strahlen
Crovettel
feiern
die Besten

Text: Xaver Wiese
Bilder: Celine Zipfel


30.4.2018


Home