Umfrage aus dem Seminarfach


Selina und Lena aus dem Seminarfach des 12. Jahrgangs führen eine Online-Umfrage zum Thema Mobilität in der Zukunft durch. Sie bitten alle Kraniche und Freunde um Unterstützung durch rege Teilnahme an ihrer Umfrage. Hier ist ihr Brief dazu:


Liebe Kraniche, zukünftige Kraniche oder Interessierte,
Lena und ich aus dem 12. Jahrgang schreiben gerade unsere Facharbeit zu dem Seminarfachthema „zukünftige Mobilität“ .

Unser Facharbeitsthema lautet: „Mobile Zukunft = Gesunde Zukunft? Eine Betrachtung der Beziehung von Mobilitätsverhalten und Gesundheitsbewusstsein“.
D.h. wir beschäftigen uns mit der zukünftigen Mobilität und inwiefern diese gesund ist und wie es mit dem Bewusstsein der Gesellschaft zu diesem Thema aussieht. Wir schreiben eine experimentelle Facharbeit und sind damit sehr auf diese Umfrage angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn so viele wie möglich an der Umfrage teilnehmen würden, damit wir vernünftige Ergebnisse für unsere Facharbeit bekommen.

Unsere Umfrage läuft bis zum 29.09.2017.
Sowohl Kraniche, als auch alle anderen sind herzlich eingeladen an der Umfrage teilzunehmen! Die Umfrage ist anonym und dauert max.10 Minuten, also nehmt euch kurz Zeit und helft uns! Wir hoffen auf viele Teilnehmer.

Hier ist nun der Link zu unserer Umfrage:

http://mobile-zukunft-gesunde-zukunft.de/

Danke an die Leute, die uns unterstützen


Home