Ganztag am Kranich: Talente fördern - Begabungen (er)leben


Arbeitsgemeinschaften stellen sich vor

Was soll ich nur auswählen? Will ich ein Französisch-Zertifikat erreichen oder neu Japanisch lernen? Möchte ich die Fische im Aquarium versorgen oder lieber auf die Trommel hauen? Experimentieren, handwerken oder forschen? Vielleicht eine Sportart - Basketball, Fußball, Tischtennis ...

Andrang
Aquarien-AG

Die Kraniche haben eine Riesenauswahl an interessanten Arbeitsgemeinschaften. Auf der Ganztagsmesse konnten sie sich über das bunte Programm informieren, damit sie dann eine gute Wahl treffen. Für manch eine und einen hat die Woche leider nicht genügend Tage, um alle spannenden AGs zu wählen.

Bänder
Willkommen

Mittlerweile haben die AGs schon angefangen und wir hoffen, dass gute Entscheidungen getroffen wurden. Aber glücklicherweise dauert die Schulzeit am Kranich-Gymnasium ja ein paar Jahre. Also haben alle noch genügend Zeit mehrere AGs auszuprobieren.

Schriftliches
Überblick


Text: Mia Velemirov (Homepage-AG)
Bilder: Homepage-AG (übrigens auch eine gute Wahl!)

12.9.2017



Home