Abi Total


abi total
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die ganze Schule ist gespannt: Am Dienstag, den 14. März, 19:00 Uhr, ist es endlich soweit und Türen der Aula werden geöffnet zum diesjährigen Kulturabend!

Traditionell gestaltet der Abitur-Jahrgang unseres Kranich-Gymnasiums einen Show-Abend, bevor die anstrengende Prüfungszeit beginnt. In diesem Jahr wird es eine Sonderausgabe vom TV Total sein, jedoch ohne Stefan Raab (der ist ja auch raus) und dafür mit Jannik Urban. Svenja Basse verrät uns schon jetzt: "Gastauftritte wird es beispielsweise von einem "Elton" geben - doch wer das ist, bleibt noch geheim. Aktuelles aus der Politik, Neues in der Musikgeschichte und selbstverständlich auch das Thema Schulzeit werden angesprochen. Wir beziehen die Zuschauer aktiv in die Show ein und garantieren einen lustigen Abend für groß und klein!"


Home