"The White Horse Theatre" am Kranich-Gymnasium

Watch out!
Im Spätsommer des letzten Jahres war wieder einmal das englischsprachige White Horse Theatre zu Gast in der Kranich-Aula. Mit ihren Stücken 'The Dark Lord and the White Witch', 'Move to Junk' und Shakespeare's 'Twelfth Night' haben die Schauspieler unsere Schülerinnen und Schüler wie so oft nicht nur gefesselt, sondern auch mit in die Stücke mit einbezogen. Wie fühlt es sich wohl an, wenn man auf die Bühne geholt wird? Diese Frage beantwortet das Mädchen aus dem 7. Jahrgang, das bei 'The Dark Lord and the White Witch' nicht nur auf die Bühne geholt, sondern gleich auf einen Thron gehoben wurde, so: „In dem Moment, in dem ich auf die Bühne geholt wurde, war ich sehr aufgeregt. Es war ein tolles Gefühl, mit den Schauspielern auf einer Bühne zu stehen und ein kleiner Teil des Theaterstückes sein zu dürfen. Mir persönlich hat das Theaterstück sehr gefallen, es war spannend und unterhaltsam.“
Wir hoffen, dass das  White Horse Theatre unsere Aula bald wieder in andere Welten verwandelt.

Mad as a hatter?
Red robes...

12.1.2017


Home