Kraniche bei den Löwen

Nachdem die Profis der Basketball Löwen Braunschweig bei uns in der Schule waren, besuchten wir diese nun bei ihrem Heimspiel. Das Versprechen, dass die Kraniche am lautesten jubeln werden bei dem Spiel gegen Science City Jena wurde auf die Probe gestellt. So wie es sich gehört, haben die Kraniche der Basketball-AG, trotz der Niederlage, ihr Versprechen eingehalten.

in der Halle
Besucher
Löwe!

Anfangs sah es noch gut aus für die Löwen. Spieler wie Carlton Guyton, die uns davor noch besucht hatten, machten ein richtig gutes Spiel. Nach der Halbzeit wendete sich leider das Blatt. Das ließ uns Kraniche jedoch nicht davon abhalten, uns als größte Fans zu betiteln.

Herr Höfer beim Wurf
23
nach dem
              Spiel

Bilder: Basketball-AG, Text: Aleyna Cataldere (bearbeitet von Tom Hoppe, Homepage-AG)
6.12.2016


Home