Überraschungsaktion zum Welttoilettentag

vorher
vorher: grau und HÄSSLICH
nachher
nachher: Traum in PINK

Schultoiletten - ein leidiges Thema. Aber zum Glück gibt es den WELTTOILETTENTAG am 19. November!

Die Idee, eine Mädchentoilette pink zu streichen, wurde genau an diesem Welttoilettentag 2016 von den Schülerinnen und Schülern der Kern-SV umgesetzt. Die Kabinen erstrahlen nun in einem kräftigen pink, die Abfallbehälter wurden passend dazu ausgesucht. Fast ein Ort, an dem man sich nun wohlfühlen könnte.... - hoffentlich bleibt es auch so.
fast fertig
Die Aktion hätte nicht ohne Hilfe ablaufen können: Die Farbe wurde von der Firma Peter Müller, die farblich passenden Abfallbehälter von der Firma Karsten Köln gespendet. Professionelle Unterstützung vor Ort bekamen wir von Mario Meißner.

Die Akteure


Home