Jugend trainiert für Olympia - Ergebnisse

Liebe Schulgemeinde,
hier nun der offizielle Ergebnisdienst unserer diesjährigen Fußballmannschaften beim bundesweiten Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia". In der Gruppe der älteren Schüler wurden wir in diesem Jahr leider nur Sieger der Herzen, zur Qualifikation ins Bezirksfinale haben es die Jungs nach der so erfolgreichen letzten Saison leider nicht geschafft.

Ganz anders hingegen unsere "Kleinen" aus der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2002 und jünger). Sowohl die Mädchen als auch die Jungs haben den Sprung in den Bezirksvorentscheid nach Bad Harzburg geschafft. Die Mädchen kampflos, die Jungs nach einem glorreichen Turnier am heutigen Tage, bei dem den Mannschaften von der Realschule Gebhardshagen, der Gottfried-Linke Realschule und unserer Nachbarschule Emil-Langen deutlich die Grenzen aufgezeigt wurden. 

Ein herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und viel Erfolg in der nächsten Runde.

Der stolze Coach, Fred Lorenz

Home